Bitte unterstützen Sie unsere Projekte

Lieber Freundeskreis, liebe Interessierte und Förderer,

vielen Dank für Ihr wohlwollendes Interesse.
Als kleine Stiftung sind wir für die Verwirklichung unserer Ziele und Umsetzung der Projekte auf finanzielle Unterstützung angewiesen.
Bitte tragen Sie mit dazu bei, dass z.B. unsere Intensivwoche für Kinder durchgeführt und die Erfahrungsmöglichkeiten junger Menschen wie beispielsweise im Rahmen unserer Förderkonzerte weiter ausgebaut werden können. Helfen Sie uns, Menschen, vor allem Kinder und Jugendliche dahingehend zu fördern, ihr Leben eigenständig und selbstbestimmt zu gestalten, es vielfältiger, bunter und damit lebenswerter zu erfahren.

Christian Grayer
Vorsitzender Vorstand
E-Mail: mail@lioht-stiftung.de

Unsere Bankverbindung:

LIOHT Stiftung
BIC: GENODEM1GLS
GLS Bank

Steuernummer: 202/142/11387
Finanzamt Dresden-Nord

Spenden an die LIOHT Stiftung sind steuerlich absetzbar. Sie haben die Möglichkeit für allgemeine oder zweckgebundene Spenden zur zeitnahen Verwendung sowie Zustiftungen in das Grundstockvermögen. Bei Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse erstellen wir gerne Zuwendungsbescheinigungen zur Vorlage beim Finanzamt, bei wiederkehrenden Zuwendungen als Sammelbescheinigung zu Beginn des auf die Zahlungen folgenden Jahres.